Previous
Next

Lassen Sie sich inspirieren vom «frischen Wind» in unserem Fachgeschäft

Franziska Schuler – Buchhändlerin mit Leidenschaft und Begeisterung

01.08.2022
«Ich bin im August 2022 zum BODAN-Team gestossen, nachdem ich im Juli in Deutschland meine Ausbildung abgeschlossen hatte. Die Tätigkeit als Buchhändlerin liegt mir intuitiv und ich freue mich über jeden Kundenkontakt im Laden, wo ich im persönlichen Gespräch Tipps und Anregungen vermitteln darf. Wenn jemand später freudestrahlend zurückkommt und sagt, der Vorschlag habe bestens gepasst, freut mich das ganz besonders»! Persönlich befasse ich mich am liebsten mit Ratgebern zu Kochen, Natur und Reisen».

Melissa Frischknecht – einen Traumberuf gewählt

08.08.2022
«Ich habe soeben meine Ausbildung zur Buchhändlerin bei der Bodan AG in Kreuzlingen begonnen. Ich lese sehr gerne und fühle mich wohl, unter Leuten zu sein und Kundenkontakte zu pflegen. Im BODAN-Team habe ich eine super angenehme Stimmung vorgefunden! Als Andwilerin freue ich mich, in der Kreuzlinger Buchhandlung BODAN viele Bücher zu finden und auch auf Titel zu stossen, die ich sonst wahrscheinlich nie kennengelernt hätte. Ich bin hoch motiviert für meine 3 Jahre Ausbildung und freue mich, wenn alles gut kommt – ich werde mein Bestes geben.»